Dach drüber – Ihre Experten fürs Dach aus der Steiermark

Über uns

Dach drüber – Ihre Experten fürs Dach aus der Steiermark

In luftiger Höhe schlagen unsere Herzen höher. Für unsere Arbeit, die wir als Berufung erleben und für Ihr Dach. Was wir tun, ist ein Teamsport – jeder Handgriff muss sitzen. Denn nur durch perfektes Zusammenspiel aus Kompetenz, Erfahrung und Fingerspitzengefühl lassen sich Dächer errichten, die Generationen überdauern. Wir sind ein kleine, eingespielte Mannschaft, allen voran Manfred Muhri, der jedes Projekt persönlich betreut und ist vor Ort Ihr direkter Ansprechpartner. Unterstützt wird er von einem kleinen Team an fix angestellten Mitarbeitern, jeder für sich ein Profi auf seinem Gebiet. Warum uns das wichtig ist? Weil wir überzeugt sind, dass persönliches
Service heute mehr zählt denn je.

Manfred Muhri – Unternehmer mit Herz und Verstand.

Tür an Tür mit dem Sägewerk der Eltern aufgewachsen, liegen mir Handwerk und Unternehmertum im Blut. Werte wie Pflichtbewusstsein und Handschlagqualität lernte ich früh zu schätzen, das Anpacken und Mitarbeiten im Familienbetrieb waren schon in der Schulzeit selbstverständlich für mich. Nach der Zimmerer-Lehre in Graz habe ich mit meinem Bruder den Zimmereibetrieb des Großvaters wieder aufgebaut. Später warteten lehrreiche Jahre als Bauleiter und Betriebsleiter mit Personalverantwortung in renommierten steirischen Dachdeckerbetrieben auf mich. Irgendwann war er dann da: Der Wunsch sich auf die eigenen Wurzeln, die unternehmerische Vergangenheit zu besinnen und die Erfahrung und das Fachwissen im eigenen Betrieb einzusetzen. Eigene Wege zu beschreiten: Viele erfolgreich umgesetzte Dachneubauten, Altdachsanierungen und Dachreparaturen sowie zufriedene Kunden bestätigen mich darin.